HITPANEL ist ein aus der Praxis heraus entstandenes Patientenaufruf- und Informationssystem, welches fortwährend weiterentwickelt wird. Es besteht aus dem HiTPANEL-Server und dem GDT-/VDDS-Client. Die zahlreichen Möglichkeiten der beiden Softwareteile machen HiTPANEL sicherlich zu einem der interessantesten und vielfältigsten Produkte im Segment der Patientenaufrusysteme. Lernen Sie hier die Vorteile kennen: Erstellen Sie aus Ihren Inhalten bis zu acht verschiedene Ablaufpläne, welche über die Zeitprofile tag- und zeitgenau zur Anzeige gebracht werden.
Die beste Entscheidungshilfe, ob HITPANEL das richtige System für Sie sein könnte, ist sicherlich, es einfach auf Herz und Nieren ausprobieren zu können. Wir bieten Ihnen gerne eine kostenlose und unverbindliche Demoinstallation per Fernwartung auf zwei Ihrer Arbeitsplatzrechner inkl. Einweisung an. Scheuen Sie sich nicht uns anzurufen und einen Termin hierfür zu vereinbaren.
Durch HITPANEL wurden mit verschiedensten PVS Systemen in den ganzen Jahren Millionen über Millionen Aufrufe durchgeführt, 99,9x Prozent der Patienten stoßen sich absolut nicht an dem namentlichen Aufruf, empfinden ihn auch als persönlicher, anstatt mit einer Nummer aufgerufen zu werden.
Im Einzelfall, oder bei bestimmten Fachrichtungen generell, kann den Patienten an der Anmeldung eine Nummer ausgedruckt und für diesen Tag zugeordnet werden. Sie rufen die Patienten wie gehabt über den Namen aus Ihrem Programm auf, HITPANEL erledigt im Hintergrund den Rest. Der numerische Aufruf im Wartezimmer ist dabei natürlich nicht aufsteigend linear, da das bei Terminpatienten nicht der Realität entspricht.
Einfaches Hinzufügen und Verwalten eigener Inhalte in vielen Formaten:
Videos
in fast allen gängigen Formaten 4 Videos zu Ímpfthemen sind im Lieferumfang enthalten.
Bildschirmschoner
12 Screensaver zu verschieden Themen im Lieferumfang enthalten.
Live-Streams
über YouTube: unterhalten Sie Ihre Patienten mit Webcams aus aller Welt.
Live Streams
über eine Webcam in Ihrem Netzwerk: haben Sie ein Aquarium o.ä. in Ihrer Praxis? Zeigen Sie es im Wartezimmer auf dem Fernseher.
IPTV – TV
über Internet streamen
(ggf. GEMA-pflichtig!)
Kann einfach gelöscht werden, wenn Sie es nicht verwenden möchten.
Webradio
unterlegen Sie Ihre Programme mit einer angenehmen Musik.
(keine GEMA-Pflicht!)
Bei Inhalten mit eigenem Ton (Video oder TV z.B.) kann das Radio gestoppt werden.
Patientenaufrufe:
Das laufende Programm wird unterbrochen, der Aufruf wird durch einen Ton angekündigt, visuell angezeigt und (optional) per sehr guter Sprachausgabe vorgelesen.
Die Aufrufvorlagen werden mit PowerPoint gestaltet, so lassen sich Praxislogo und Farben leicht abbilden. Die Textfelder werden animiert sanft eingeblendet.
Jedem Aufruf (z. B. Sprechzimmer, Labor, Anmeldung, etc.) lässt sich eine eigene Vorlage zuordnen. So kann der Laufweg vom Wartezimmer zum jeweiligen Ziel animiert auf einem Grundriss angezeigt werden.
Kann mit jeder Praxis- oder Dentalpraxis Software über die GDT-, bzw. VDDS-Media Schnittstelle verbunden werden.
Der Aufruf aus dem jeweiligen Programm ist innerhalb von 1-2 Sekunden mit 0 bis maximal 3 Mausklicks erledigt
Auf 6 Karteireitern mit jeweils 20 Schaltflächen lassen sich die Räumlichkeiten auch sehr großer Praxen, MVZs und anderen medizinischen Einrichtungen abbilden.
Jeder Karteireiter kann einem bestimmten Wartebereich zugeordnet werden.
Jedem Karteireiter kann eine andere Landessprache (Sprachausgabe) zugeordnet werden. Neben Deutsch stehen noch Türkisch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch zur Verfügung.
Bis zu 12 Wartebereiche können verwaltet und explizit angesteuert werden.
Senden von reinen Infotexten, z. B. bei Verzögerungen durch einen akuten Notfall
Eingebauter Editor zur phonetischen Anpassung schlecht ausgesprochener Namen (z. B. ausländische Namen) und Worte
inkl. Wörterbuch Online-Update, profitieren Sie von Anpassungen anderer HiTPANEL Anwender.
Optionale Patientenaufrufe und Benachrichtigungen über ein Pager-System
NEU! Optionale Benachrichtigungen über SMS-Funktion:
…wenn die Patienten aktuell wegen Corona vor der Tür, oder im eigenen Auto warten.
…oder Sie den Patienten bei langen Wartezeiten den Service bieten, noch einmal in die nächste Cafeteria, oder spazieren zu gehen und Sie somit Ihre eigene Wartezimmersituation entlasten.
NEU! Ticketdruck & Nummernzuordnung:
Für die technische Realiserung stehen verschiedene Lösungen zur Verfügung.
Server Hardware
43, 50, 55-120 Zoll Monitore
55" Digital Signage Displays
Digitale Patientenstopper
Digitale Werbedisplays
TFT Wandhalterungen
Audio und Video Technik
Kabelsysteme für RJ45
Mediawandler für RJ45
Komplettsysteme mit 19" oder 10" Schrank
und vieles mehr...
Derzeit kommt es bei uns zu einem erhöhten Serviceaukommen. Bitte haben Sie Verstängnis, das wir am Telefon schwer zu errichen sind.
Bitte benutzen Sie für Ihre Kommunukation kein SMS, WhatsUP usw.
Unsere Servicehandys und Notdienste sind für Vetragskunden weiterhin erreichbar.
Firma ZIMMER